Banner

Race4friends

Vorlesen

Bei Race4Friends e. V. bekamen sie die Chance, als Beifahrer in echten Rennwagen über den Nürburgring zu fahren.

Am 12.11. sind ging es für die Wohnstätte und die AWG bei schönstem Wetter in die Eifel.
Bei Race4Friends sind wir als Begleiter in einem echten Rennwagen auf dem Nürburgring gefahren.
Durch die große Auswahl an Rennwagen, hat jeder Teilnehmer das passende Fahrzeug gefunden.
Der eine im Renntempo, der andere etwas langsamer.
Wir konnten die Rennwagen hautnah begutachten und auch das Rennen auf der Strecke beobachten.
Es war für alle ein besonderes Erlebnis, das wir im nächsten Jahr gerne wiederholen möchten.

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

KoKoBe

Besuchen Sie uns!

© 2017 Lebenshilfe Brühl-Erftstadt-Wesseling gem. GmbH - 50374 Erftstadt, Hennes-Weisweiler-Weg 1 - E-Mail: info@lebenshilfe-bew.de

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen