Banner

Werkstatt-Urlaub 2018

Vorlesen

WfbM Ferien 2018

Urlaub von der Werkstatt! Wie jedes Jahr, haben die Menschen des Haus Rotbachs wieder einmal ihre drei wöchige Auszeit von der Arbeit genossen. Ausflüge in die Umgebung, Workshops und auch einfach mal am Pool relaxen, alles konnte, nichts musste! Trotz des sehr heissen Wetters, gab es viele abwechslungsreiche Angebote, die wie jedes Jahr zahlreich besucht wurden. In der unteren Bildergallerie sind einige Impressionen dieser spannenden Zeit! 

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

KoKoBe

Besuchen Sie uns!

© 2017 Lebenshilfe Brühl-Erftstadt-Wesseling gem. GmbH - 50374 Erftstadt, Hennes-Weisweiler-Weg 1 - E-Mail: info@lebenshilfe-bew.de

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen